Donnerstag, 5. Januar 2012

*5. Januar 2012*

...ist es bereits und ich habe Euch noch nicht begrüsst im neuen Jahr! Das ändern wir aber gaaanz schnell!

Ich bin Euch nämlich noch ein Foto meines vollen Kartenwandbehangs schuldig. Hier seht mal - sind all die Karten nicht toll?


Immer noch schaue ich mir die Karten mehrmals täglich an. Ich KANN sie einfach noch nicht wegräumen....

Stilleben vom Silvester.
Wir haben draussen mit Nachbarn das neue Jahr "in Empfang genommen".


"Das verrückte Labyrinth" hat uns über den Jahreswechsel fast täglich unterhalten. Gekauft habe ich es letztes Jahr einmal an einem Flohmarkt. Jetzt habe ich es hervorgekramt und Rahel liebt es zu spielen...


Ganz zum Schluss von meinem ersten Posting im 2012 sei nochmals gesagt:
Ich wünsche Euch von Herzen ein friedliches, freundliches neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen