Samstag, 31. Dezember 2011

Endspurt

im alten Jahr. Für uns war es ein gutes und wir sind dankbar dafür! Nichts ist selbstverständlich.

Ganz gemütlich haben wir den Abend verbracht mit Essen vom Tischgrill (wie immer) und Spielen & Puzzlen (wie immer). Schön, so ganz ruhig und en famille. Wenn dann die Glocken das alte Jahr ausläuten - und das hören wir bei uns ja ziemlich gut! - gehen wir nach draussen und stossen mit den Nachbarn aufs neue Jahr an.

Euch allen da draussen wünsche ich alles Liebe & Gute fürs neue Jahr, gute Gesundheit, liebe Freunde und viel Zeit für Euch und für Kreatives!



Hui, es riecht noch immer ganz verlockend nach unserem Neujahrs-Zopf. Na klar, ist auch noch keine 10 Minuten aus dem Ofen...

Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr!

*Alles Liebe*
Eure Monika

Kommentare:

  1. I glaube dä Zopf schmöckt bes zo eus! So fein!
    Das met de Teig-Zahle muen i mer merke ond au mol usprobiere!
    Mer wönsche euch es wonderschöns 2012!

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Monika, de Zopf gseht meega fein uus. Muas glaub au mol wieder eine mache. s'schmeckt dänn immer so fein durchs ganzi huus.

    Herzlichi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen