Mittwoch, 11. Januar 2012

*Vom letzten Jahr*

Eigentlich ist ja jetzt aus, vorbei, fertig - mit Weihnachten! ...und mit dem 2011 sowieso...

Trotzdem wollte ich Euch Rahels Weihnachtsmarkt nicht vorenthalten. Zusammen mit der 3. Klasse haben sie in der Schule gebastelt was das Zeug hielt - und die Mamis haben dann dazu gebacken. Verkauft haben sie ganz selbständig, immer ein 1. Klässler und ein 3. Klässler zusammen - und es hat ihnen riesigen Spass gemacht. Ach ja, das Wichtigste: der Erlös geht an arme Kinder.



Ich danke Euch da draussen wieder mal für Euer Reinschauen und Eure lieben Kommentare. Ohne Euch - was wäre dann mein Blog??? Höchstens ein Selbstgespräch... *smile*

Kommentare:

  1. Liebe Monika

    da sehe ich ja ganz viel Leckeres und Schönes. Das hat den Kids bestimmt spass gemacht.
    Ich komme immer wieder gerne bei dir reinschauen!
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee von den Lehrern 1. und 3. Klässer zusammen werkeln zu lassen. Und ich nehme mal an, dass hat den Kindern auch Spass gemacht!!!

    Ganz liebe Grüsse

    Bea

    AntwortenLöschen