Samstag, 14. Januar 2012

Aus der Restenschublade

Meine nach Farben sortierten Restenschubladen sind ziemlich voll. Da heisst es: abbauen! Ich habe alle Farben-Schubladen geöffnet und mich für die grüne entschieden. So sind daraus gestern und heute drei Karten entstanden. Die folgenden zwei sind für den Vorrat.



Die dritte darf ich leider noch nicht zeigen - sie wird erst noch verschickt.

Von Herzen wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    Toller Spruch und die Karten soooo schööööön, du hast das Restenpapier super eingesetzt.

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja schon mal gespannt was aus den anderen Farbschubladen-Inhalten zaubern wirst! Die grünen Varianten gefallen mir auf alle Fälle sehr gut!

    AntwortenLöschen