Donnerstag, 26. Januar 2012

Tasche Nr. 2



Am 1.1.2012 ist sie entstanden, meine 2.te Tasche. Aber trotzdem wars noch ein Weihnachtsgeschenk, wir haben nämlich mit der Beschenkten und Ehemann erst anfangs Jahr gefeiert - zum Glück.... *smile*

Speziell ist auch noch die Herkunft des verarbeiteten Stoffes. Die Beschenkte hat ihn nämlich von einer Afrika-Reise mitgebracht. Leider habe ich die Innenseite vergessen zu fotografieren... auch dort ein tpyisches afrikanisches Muster.

Dann ist letzthin noch diese Karte entstanden. Von lieben Nachbarn durften wir ganz viel Skizubehör "erben"; das ist ganz praktisch und
Rahel liebt die Sachen!


Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend!

Kommentare:

  1. boah, die Tasche ist ja voll cool, und zudem was ganz besonderes, mit Stoff aus Afrika. Da hatte der/die Beschenkte sicher ne riesen Freude.
    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super! Ich kenne dieses Papier, toll, wie der hervorgehobene Schneemann wirkt.
    "Voll Fan"!
    Ich wünsche gute Pisten und trotz anderen Prognosen etwas Sonne in den Bergen!
    Sonja B

    AntwortenLöschen