Freitag, 11. November 2011

Auflösung - endlich!

Ja, mich gibt es auch noch... in diesen letzten 10 Tagen seit meinem Verlosungs-Post hatte ich so einiges los und bin nicht zum bloggen gekommen - SORRY! Dafür sind noch 2 Kommentare dazugekommen. Ich hoffe, die schnelleren 3 sind mir nicht böse deswegen...

Aber jetzt, noch genau richtig zum heutigen Superdatum 11.11.11 löse ich auf.


Wir haben fleissig gemischt...


Seraina war die Glücksfee, sie hat nochmals gemischt und wieder gemischt und umgerührt... 


und gewonnen hat....











Herzliche Gratulation!

Den anderen 4 Lesern danke ich fürs Mitmachen - und kommt bald wieder zurück zu meinem Blog! :-)


Kommentare:

  1. Huhu, Monika so eine Überraschung bin fast ausgeflippt vor Freude. Da komm ich von der Arbeit nach Hause und freu mich auf einen Kaffee, sehe das Paket und mache voller Spannung auf und was finde ich mmm fein, meine Lieblings Mohrenköpfe. Recht herzlichen Dank, ich werde jeden einzelnen geniessen, na, vielleicht gebe ich einen meinem Mann aber nur wenn er ganz lieb ist ;-)
    Deine Karte ist übrigens wunderschön, sie bekommt jetzt einen Ehrenplatz im Schnipselstudio.
    Danke,danke, danke für alles!

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen