Mittwoch, 23. November 2011

big buckle card zum 2.ten



Sie sieht zwar fast gleich aus wie diejenige weiter unten. Aber: der "Schlitz" hat mir bei der ersten üüberhaupt nicht gefallen (da von Hand geschnitten)! Da ich keinen solchen Stanzer besitze habe ich kurzerhand eine Vorlage im Silhouette-Programm gezeichnet und sie dann mit meinem Röbeli (Craftrobo) geschnitten. Ich liebe meinen Hausfreund Röbeli!

Kommentare:

  1. Liebi Monika
    und ich bin die stolze Besitzerin dieser wunderschönen Karte.
    Die Mohrenköpfe sind schon gegessen, mein Mann ist auch auf den Geschmack gekommen.
    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Monika für das Kompliment!!!Und die Karte ist aber auch toll.Ich habe bis jetzt noch keine geschafft;-)
    En schöni Wuuche....
    Gabriela

    AntwortenLöschen