Dienstag, 15. November 2011

*Überzeit gemacht*

habe ich gestern abend und bin wieder viel zu spät ins Bett *gähn*. Es musste unbedingt noch eine Karte her bevor ich ins Bett konnte (nachdem ich vorher allerlei wichtigen und unwichtigen Bürokram erledigt hatte). So entstand diese Big buckle card. Gesehen habe ich sie hier. Vielen Dank liebe Bea für die Inspirationen immer!! :-)



Und dieser Päcklianhänger ist heute morgen aus aktuellem Anlass entstanden.


Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag. Wir sitzen wie meistens in dieser Jahreszeit im Nebel... so brennt meistens ein Kerzli für ein bisschen Licht fürs Gemüt.

Kommentare:

  1. wow, die gseht mega lässig us, das gälb isch sehr erfrischend i däm näblige, blödschte Monet vom Jahr! :o)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, es freut mich, wenn Dich meine Karten inspirieren konnten. Deine Karten gefallen mir sehr gut!

    Bei uns ist es auch oft neblig und auch ich zünde meist schon früh die Kerzli an - es ist gleich viel angenehmer, gell;)

    Heb e gueti Ziit
    vo Herze bea

    AntwortenLöschen