Montag, 31. Oktober 2011

10'000

10'000 Seitenaufrufe werden es schon ganz bald sein!

Obwohl ich mit Verlosungen nicht so viel am Hut habe, möchte ich zu diesem Anlass etwas verlosen. Ist ja nicht nichts, oder?

All diejenigen, die um diese Hürde herum auf mein(e) Post(s) einen Kommentar schreiben, kommen in die Verlosung. Was es sein wird weiss ich noch nicht so genau, aber ziemlich sicher etwas kleines Gescrapptes - also bitte nicht zu viel erwarten!

Also bitte die Damen, haut in die Tasten! ...aber natürlich gilt jeder nur einmal...

Kommentare:

  1. ♥ das freut mich riesig für dich!!!! soooo viele Besucher, ich wünsch dir auch in zukunft von Herzen, viele Besucher hier auf deinem Blog!!! i wünsch dir en wunderschöne 1. Novämber Tag:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. na da haue ich auch mal in die tasten..
    sehr gerne möchte ich teilnehmen.
    lieber gruss aus bern ;o)

    AntwortenLöschen
  3. :) cool das din Blog so vel Bsuecher het!

    AntwortenLöschen
  4. wow; ganz schön vill Bsucher häsch du. Du zeigsch aber au immer wieder sehr schöni Sache.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Saluti! Leider hanis verpasst, obwohli die Zahl bewunderet ha! Und jetz sinds scho 10150! Unglaublich, wie gfröget du bisch <3
    Ich wünsch der vill guäti Ideeä witerhin. Dä Blog isch würkli eimalig!
    Sonja B

    AntwortenLöschen