Montag, 3. Oktober 2011

Tasche Nr. 1

Ich melde mich zurück! Ganz viel habe ich Euch zu zeigen - aber ich spars mir ein bisschen auf.... *smile* aber das Beste zuerst:

Tatata!

Heute nachmittag habe ich frei bekommen. Papi hat mit den Mädels einen Ausflug gemacht. So hatte ich Zeit, meine vor einer Woche zugeschnittene Tasche fertig zu nähen. Es hat Spass gemacht und mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden. Die Anleitung habe ich von hier. Ich habe zusätzlich noch 2 Innentaschen für Portemonnaie und Handy gemacht. Vielen Dank!!

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    deine Tasche sieht richtig schön fröhlich aus :o) Die Anleitung ist toll, muss ich auch mal testen. Danke
    LG Esti

    AntwortenLöschen
  2. ...und Zeit zum Nähen hat sie auch noch :)Leute wie macht ihr das?
    Die Tasche ist auf alle Fälle sehr schön, die Mädels der Familie stehen bestimmt schon Schlange ;)

    AntwortenLöschen