Freitag, 30. November 2012

Multitasking



Genau, so sind wir Frauen eben! Darum hatte ich mir einen Latte Macchiato umsomehr verdient gestern nachmittag. Man stelle sich vor: wir 4 Frauen am Esstisch. Bei Tochter 1 Franz-Wörtli helfen übersetzen, Tochter 2 das Diktat diktieren und bei Tochter 3 Rechnungsaufgaben überwachen..... *läck* das war eine ziemliche Leistung, alles aufs Mal! Und für Rahel (diejenige mit dem Diktat) eine gute Übung um sich nicht ablenken zu lassen.... *grins*

Und, sieht der Latte Macchiato nicht superschön aus? Ebenfalls aus dem zu testenden Maschineli von Dolce Gusto, siehe Eintrag hier. ...und er ist übrigens auch so fein wie er aussieht!

Nun wünsche ich euch morgen einen guten Start in die Adventszeit! Ich habe noch viel zu tun, wollte ich doch für mich ein December Daily bereit haben sowie einen klitzekleinen Adventskalender für mich alleine fertigen (beides ist immerhin angefangen...) Aber ich freue mich schon jetzt auf die vielen Blogs, die täglich ein Türchen öffnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen