Montag, 12. November 2012

Erste Weihnachtskarten

So früh war ich wohl noch nie dran mit Weihnachtskarten. Ob mich das Scrappen tatsächlich etwas heilt von diesem "Alles-in-letzter-Minute"?? Wäre noch cool...
 
Das sind meine ersten Kreationen für dieses Jahr. Was meint Ihr dazu?



Hier noch die Karte von links aussen etwas näher, sie ist etwas schlecht beleuchtet auf dem Serienfoto. Mir gefällt das Hintergrundpapier so gut, aber leider ist es nicht mehr erhältlich, da von letztem oder sogar vorletztem (??) Jahr. So gibts leider keine Massenproduktion in dieser Art.
 
 
Und dann habe ich noch eine neue Technik ausprobiert. Hier bei Judith habe ich sie gesehen. Von dort wird man weitergeleitet zur Scraphexe und einem Video. Ebenfalls bei Pinterest findet man ganz viele in dieser Art (sie heisst: Triple Time Stamping Card). Ich finde sie toll! Gut, erstmal die Technik, an der Ausführung kann man noch arbeiten... *grins*

 
Nun wünsche ich euch eine gute Nacht und sage DANKE für den Besuch hier bei mir auf meinem Blog! ♥

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    das ist ja toll, du bist schon an den Weihnachtskarten. Muss mir auch mal überlegen, was, wie, wo....
    Ich bin auch so ein allerletzte Minute typ, bessere mich aber von Jahr zu Jahr :o)
    Ich finde alle Karten total schön, die "Best Wishes" ist aber mein Favorit.
    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Uuh schön send dini erschte Wiehnachtschartene worde!

    AntwortenLöschen