Mittwoch, 7. November 2012

Novembergrau hell erleuchtet

Anfangs November gibts bei uns immer so einiges zu feiern. So entstand diese Karte für einen Lieblingsmenschen von mir... *smile*
 
Die Idee des Herzens habe ich hier bei Bea gesehen (DANKE Dir!! ♥) und wollte sie schon lange mal ausprobieren. Ich finde es eine ganz tolle Idee und es gelang auch wirklich gut (Stempelfarbe auf Fingerbeere und aufs Papier damit...).
 
Auch diese Torte war für den Liebsten. Die Anzahl Kerzen symbolisieren die Anzahl unserer Familienmitglieder.... 50 ist er noch nicht und 5 nicht mehr... *smile*


In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Licht im Novembergrau!

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika
    die Karte ist allerliebst, und auch die Torte ist bestimmt mit viel Liebe gemacht. Sieht richtig lecker aus.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen