Montag, 3. Dezember 2012

Willkommen in der Adventszeit

und auf meinem Blog. Schön, dass du vorbeischaust!
 
Der 1. Advent hat ja mit dem Wetter tipptopp übereingestimmt. Auch heute morgen ein wahres Vergnügen: Schnee & Sonnenschein. Unterdessen sind viele Wolken aufgezogen und es ist wohl nochmals Schneefall angesagt.

 
Auch dieses Jahr war ich wieder mit einer lieben Kollegin "Adventsbasteln". Das hier wäre der Türschmuck. Da er aber an unserer Haustüre nicht gut passt, darf er drinnen im Gang hängen. Mir gefällts!

 
Ich wünsche Euch eine wundervolle, hell leuchtende Adventszeit! Nehmt Euch Zeit zum Geniessen der Düfte & Eindrücke des Advents! Ich für mich werde zumindest versuchen, ab und zu innezuhalten & Zeit für Spontanes zu haben.

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Weihnachtsschmuck, das ist ja toll mit diesem Engelbild.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wo war denn in den letzten Tagen sooo viel Sonne?
    Irgendwo im Süden, stimmt's?
    Hier nebeblts zum Gruseln...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen