Freitag, 20. Mai 2011

schon wieder Freitags-Füller

1. Heute könnte ich Holunderblüten holen gehen um Sirup einzumachen.
2. Spargeln ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3. Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich durchs offene Fenster einen stahlend schönen Morgen.
4.  Beim Zahnarzt war ich wieder mal froh als es vorbei war.
5. Es gibt Leute die können ganz schön nerven.
6. Gummistiefel zum Rock, ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Beenden eines Layout-Scraplift-Zirkels, morgen habe ich neue Schuhe kaufen (gar nicht mein Hobby!!!) geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie das schöne Wetter geniessen!

Ich hoffe, dass ich später noch dazu komme mal etwas vom Jubicrop zu zeigen...

Bis dann! Jetzt schnappe ich mir das Velo und fahre los in den wunderbaren Morgen! *soschön*

1 Kommentar:

  1. hallo Monika
    Schöne Freitagsfüller :-) Bi immer no fliessig do - super hesch d Linkliste apasst ;-) Viu Spass ufem Velo, mir hei do o ganz ä schöne Morge. Gange jetzt de mi bstellt wiis Lavendel go hole und freue mi dä izpflanze hüt...
    Liebschti Grüess u es schöns Wucheänd STE

    AntwortenLöschen