Freitag, 13. Mai 2011

Freitags-Füller

Wenn ich sonst schon nicht zum Bloggen komme, erstelle ich wenigstens den neuen Freitagsfüller.


1. Immer wenn ich ein paar Tage nicht zu Hause war, muss ich zuerst durch den Garte spazieren. Es könnte ja etwas gewachsen sein... ;-)

2.  Braun passt wunderbar zu hellblau.

3. Der ESC findet morgen abend statt. Und dieses Mal werde ich ihn mir reinziehen; schliesslich hat sich die Schweiz wieder mal fürs Final qualifiziert.

4. Mohrenköpfe für alle! Das war mein Mitbringsel am Jubicrop.

5. Es überraschte mich, dass Anna Rossinelli den Finaleinzug geschafft hat. Ich mag es ihr aber von Herzen gönnen.

6. Allen Leuten zu gefallen (oder es allen recht zu machen) ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Büro- und Bastelabend, morgen habe ich Shopping für den Garten geplant und Sonntag möchte ich wiederum kreativ sein!

Liebi Grüess & es schöns Weekend
Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen