Montag, 16. Mai 2011

Kaffeepause

... das mach' ich ab und zu. Und dabei habe ich gerne Abwechslung bei den Tassen... Am Samstag hat mich diese "Tasse" auf einem 1/4-Preis-Wühltisch angeprungen. Nunja, gleich 3 mit versch. Motiven habe ich mir ausgesucht bis ich gemerkt habe, dass das wohl eher kleine Übertöpfe sind... ;-) aber für 65 Rappen kann man nicht viel sagen und ich hab' sie behalten. Und am Leben bin ich auch noch, falls die Töpfe nicht lebensmittelecht sein sollten... ;-)
Und diese Tasse begleitet mich schon fast mein halbes Leben lang und ist eine meiner Lieblingstassen. Sie war ein Souvenir damals (anno 1995 glaubs) und ist immer noch schön in den Farben trotz Abwaschmaschine... Habt Ihr auch solche Lieblinge??
Jetzt musste ich gleich stöbern in den gescannten Dias von damals und möchte Euch gerne noch 2 Bilder zeigen - Stockholm: Beauty on Water!


Läck, waren wir da noch "hinter dem Mond". Dias anstatt Digitalfotos - UNVORSTELLBAR!! :-)

1 Kommentar:

  1. Höt morge hani mis Tassli au online gstellt :) i fende das en lässigi Idee!

    AntwortenLöschen