Freitag, 27. Mai 2011

wie die Zeit rennt...

es ist schon wieder Freitag! *stöhn*

War wieder mal Blog-faul und mache darum wieder mit beim Freitags-Füller. Und für diejenigen, die das Konzept nicht verstehen.... das normal geschriebene ist vorgegeben und das in Fett ist meine Vervollständigung des Satzes. Hier bei Barbara gibts jeden Freitag einen neuen Freitags-Füller; ich mache gerne mit, weil es etwas zum Denken anregt... *smile*

1. Eigentlich sollte ich jetzt den Zopfteig kneten anstatt am Cömpi zu hocken.
2. Im Damenturnverein bin ich u.a. auch wegen der angenehmen Gesellschaft.
3. Vor vielen Jahren in meinem Sprachaufenthalt auf Malta (Englisch) habe ich mir ein paar Waschlappen gekauft. Und heute habe ich den letzten weggeworfen....
4. Heute gibts Ravioli zum Abendessen. Das ist das Standard-Essen, wenn Mama nicht da ist... ;-) Und die Kinder lieben es.
5. Ich weiß genau, dass ich jetzt vorwärts machen sollte...
6. ...sonst habe ich wieder ein Problem kurz vor unserer Abreise an Auffahrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf turnerische Leckerbissen am Freiämtercup, morgen habe ich den Besuch der Schüler- (und Kindergarten) ausstellung geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie geniessen!

Es liebs Grüessli a alli mini Läser! Ich fröi mich imer über Euii liebe Kommentär! Und die, wo no nie eine gschriebe händ - bitte! Ich würd mi fröie!

1 Kommentar:

  1. Waschlappen von Malta... hast du sie vor dem Wegwerfen für ein Layout fotografiert ;) ?

    AntwortenLöschen