Dienstag, 3. Mai 2011

Duftwolke

Riecht Ihr es auch? Also in unserem Garten riecht es im Moment sooo fein.... Aber am meisten freut mich, dass unser Flieder, der doch schon ein paar Jahre in unserem Garten steht, sooo schön blüht und seinen Duft versprüht!




Und dann waren wir am Samstag auch noch am Pro specie rara-Märt auf Schloss Wildegg. Seit ein paar Jahren schon gehört das zur Tradition bei mir. Und ich könnte kaufen und mein Garten ist immer viiiiel zu klein.... :-)

Dieses Jahr heissen die Tomaten "Zuckertraube", "rote Birne" und "Ananastomate". Setzlinge von den rumänischen und den rot-gelb-gestreiften habe ich vom lieben Schwesterlein erhalten. *DankeDir*

Aber letzte Nacht mussten all meine Schätze nochmals drinnen übernachten, es soll ja nochmals Bodenfrost gegeben haben.



1 Kommentar:

  1. ich rieche den Flieder bis hierher hihi, oder liegts daran dass ich uns letzten Frühling auch zwei gekauft habe?? Du hast du ja ein paar tolle Setzlinge gekauft!!
    Lg Esti

    AntwortenLöschen