Montag, 1. Juni 2009

Unser Pfingstmontag

Wir haben es heute genossen, zu Hause zu sein und ein bisschen zu "schäfferle". Und die Kinder hatten draussen mit den Nachbarskindern ihren Spass.


Mein Zaubertrank (Holundersirup) - frisch gebraut..... :-) Die Zitronensäure dazu holte ich heute in der Notfallapotheke und zusätzlicher Zucker im Tankstellenshop *schäm*.



Und Seraina wollte backen. Mmmmhhh die Cookies sind/waren fein!


Hier das Rezept - es ist mega einfach:
70 gr. brauner Zucker
70 gr. weisser Zucker
125 gr. Butter, weich
1 Ei
175 gr. Mehl
1 TL Natron
175 gr. Schoggimöckli

Alles mischen, mit einem Esslöffel (wir machens mit dem Teelöffel, dann werden sie nicht so riesig) Häufen aufs Blech setzen und bei 190°C 10-12 Min. backen. Und nochmals: mmmmmhhh

1 Kommentar:

  1. MMMMMMMh i han imfall grad Hunger!!!Isch gli Z`Vieri Ziit....merci für dis Rezept =))))))guckst du bei mir au?!!!!;-)))GlG GabiB.

    AntwortenLöschen