Freitag, 28. November 2014

Rückblick

Schon wieder fast eine Woche ist vergangen seit Chrüsimüsi am TeaTime Seon war. So möchte ich Dir doch noch zeigen, was ich so am Stand dabei hatte. 

In die TeeAdventskalender habe ich mich gleich verliebt, als ich sie in der Facebook-Gruppe erstmals gesehen hatte. Mit der Erlaubnis der Erstellerin der Datei durfte ich ein paar werkeln für den Markt. 2 Stück habe ich sogar verkauft, was mich sehr freut!


Auch von den (verflixten) Handtaschentäschli habe ich wieder genäht. Unterdessen geht es auch ganz gut und es macht mir Spass! Wieder liefen diese ganz gut (nur 2 blieben übrig).


und noch ein paar Bunte 

Letzte Woche durfte ich auch noch eine Auftragskarte machen. Vorgaben: Firmung und Fussball.

♥ Vielen Dank für den Besuch hier bei mir! ♥

1 Kommentar:

  1. Du besch jo mega fliisig gsieh!
    I han soooooo Freud am Teekaländer. Merci vel Mol!

    AntwortenLöschen