Sonntag, 2. November 2014

Herbstsonne im November

Jetzt weiss ich warum es "Hühnerhaufen" heisst! Unsere Hühner haben die warme Herbstsonne eng zusammengekuschelt liegend genossen. So süss!


Letzthin mussten die Boxen fürs Hühnerfutter mit dem Cameo beschriftet werden! Geht ja gar nicht ohne, oder? Das Huhn habe ich von einem Foto nachgezeichnet, das gab ziemlich Arbeit, hat sich aber gelohnt wie ich finde. Es ist unser Huhn *Rapunzel*.


Auch sonst bin ich nicht untätig. Gleich mehrere Aufträge sind in Arbeit und es macht mir sehr viel Spass! Von den Aufträgen werde ich sicherlich später mal berichten.

Hier habe ich mal (Veloursfolien-)Reste eines grösseren Auftrages für T-Shirt-Aufschriften fotografiert....

Bereits ist wieder Bettzeit! Wo ist die Zeit bloss hin??

Ich wünsche allerseits einen guten Wochenstart!
♥ Danke für den Besuch hier bei Chrüsimüsi! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen