Sonntag, 14. September 2014

Markt

Bald bald beginnt meine Herbst-/Weihnachts-Markt-Saison.
Ist zwar etwas übertrieben, es sind nur zwei Märkte...
 
Also bin ich ziemlich fleissig und mache jeden Tag "es bitzli öpis", auch wenn es nur anschreiben, Wechselgeld vorbereiten oder Etiketten drucken ist.
 
Diese Tasche ist gestern unter meiner Nähmaschine hervorgekrochen. Den Eulenstoff habe ich in unseren Ferien in Italien am Markt gekauft - als Tischtuch! 
 
Etwas Sommer (welcher Sommer?) habe ich auch noch in Gläser gepackt: Zucchetti süss-sauer. 
 
Die Etiketten habe ich wieder mit dem Cameo gemacht (Print and Cut). 

Und nun wünsche ich dir noch einen schönen Rest-Sonntag! Wir machen heute gemütlich! ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika
    Das sieht ja alles toll aus.So ein Markt vorzubereiten macht sicher viel Spass aber auch viel Arbeit.
    Wünsch dr no en schöne Obig

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen