Samstag, 27. September 2014

Aufträge abgearbeitet

Gestern habe ich die letzten Aufträge von der Chilbi ausgeliefert, bzw. verschickt. Ja, das muss auch sein! *smile*  Nacharbeit eines Marktes sozusagen.Wobei ich immer noch die positive Stimmung der Chilbi in mir drin hatte und mit viel Freude arbeiten konnte. 


Im vorletzten Post habe ich dir ja *unter vier Augen* erzählt, dass ich diese Handtaschen-Täschli nicht so sehr liebe... nun ja. Vier hatte ich an der Chilbi dabei, und 8 (!) habe ich verkauft!! 


Ja, ich habe mich also der Sache gestellt und unterdessen nähen sie sich auch immer besser. Wie sagt man so schön: 
Übung macht den Meister!

Nun wünsche ich dir einen ganz schönen & erholsamen Sonntag!
♥ Bis bald auf diesem Blog! ♥




1 Kommentar:

  1. Deine Täschli sehen wirklich schön aus, fröhliche Stoffe hast du verwendet.
    Dass du nach so einer tollen Chilbi noch Schwung mitnehmen konntest kann ich gut verstehen und ist doch toll.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen