Freitag, 4. April 2014

Schmetterlinge

Die Schmetterlinge sind los...



Passend zum Frühlingswetter (obwohl die Sonne grad nicht scheint hier) sind Schmetterlinge entstanden. Die Idee sowie die Datei für den Cameo ist von KayBeScrap. Mit ihrer Einwilligung durfte ich sie an der Hobbyausstellung verkaufen - und ja, die Hälfte ist weg! *freu*

Auch sonst lief es gar nicht schlecht am letzten Wochenende. Ich hatte wegen dem schönen (Garten-, bzw. Ausflugs-)Wetter schon das Schlimmste befürchtet. Aber meine Werbung hat wohl doch etwas bewirkt... *smile* Aber auch gute Gespräche durfte ich führen, ein bisschen Werbung machen und die Frühlingsstimmung geniessen.
 
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle die mich in Dintikon besucht haben!!
 
***
 
Leider ist mit dem Frühling auch der Heuschnupfen "volle Pulle" eingetroffen! Die Nase läuft, Niesanfälle und Müdigkeit bis zum Umfallen und ich bekomme kaum Luft... :-(  Jetzt muss härteres Geschütz ran, leider!
Ob dieses Jahr einfach grad alles miteinander explodiert? Soo stark hatte ich es jetzt ein paar Jahre nicht mehr...
 
Und doch - ich LIEBE den Frühling! Die Natur erwacht, die Vögel zwitschern... und ich spaziere jeden Tag durch den Garten und inspiziere die Fortschritte...
 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Frühling mit möglichst wenig Beschwerden! (es sei ja unterdessen jeder 5.te vom Heuschnupfen betroffen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen