Mittwoch, 26. März 2014

Die Marktsaison beginnt!

...und ich freue mich riesig darauf...
 
Am Wochenende bin ich in Dintikon an der Hobbyausstellung anzutreffen. Über viele (bekannte) Besucher würde ich mich sehr freuen!
 
Natürlich habe ich auch etwas dafür getan in letzter Zeit um meinen Stand zu füllen... *hihi*


Diese Taschen sind seit anfangs Jahr entstanden. Mit den 3en aus dem Vorrat habe ich wieder eine anständige Anzahl am Stand.
 
Und hier nochmals:

Marktdaten 2014
29./30. März * * * Hobbyausstellung Dintikon
10. Mai * * * Frühlingsmarkt Mühlau
 
 
***
 
 
 
Gestern ist (endlich!) die erste Karte in diesem Jahr vom Basteltisch gehüpft. Irgendwie hatte ich noch genügend Karten im Vorrat und mir war auch nicht so danach.. Aber jetzt soll es sich wieder ändern! Jawoll!
 
Und dann durfte ich wieder Aufträge erledigen - vielen Dank dafür!
 
Einmal ein Amicelli-Böxli zum Geburtstag..
 
...und dann noch 2 personalisiert beflockte Bodies (die möchte/kann ich euch nicht zeigen, sorry!).
 
Nun wünsche ich dir, dass der Frühling bald wieder zurückkommt! Das wünsch' ich mir nämlich auch... *hihi* ...mir ist es zu kalt im Moment!

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    soviele Taschen, jede einzelne davon ist mit wunderschönem, ja coolem Stoff genäht... so findet bestimmt jede einen Käufer... das Kärtchen ist zauberhaft, und die Schachtel mit dem leckeren Inhalt, wow
    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen werden dir bestimmt aus den Händen gerissen am Markt.
    Die Karte gefällt mir auch sehr gut so richtig in Frühlingsfarben.
    Ich wünsche dir viel Erfolg am Markt

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen