Donnerstag, 24. April 2014

Schaufenster

Noch ein Grund...
 
In der Bibliothek Unterkulm durfte ich ein temporäres Schaufenster einrichten mit meinem "Sortiment". Natürlich war da noch so einiges zu produzieren vorher... und eben, die Labels, die "zu spät" gekommen sind...
 
 
 
Und das Dekorieren machte mir ziemliches Kopfzerbrechen!
Wie immer hatte ich eine Idee im Kopf, die aber leider nicht umsetzbar war. Ich stellte mir eine Mini-Bockleiter vor, schön aus Holz... aber woher nehmen? Und zum Selbermachen doch etwas zu kompliziert, und eben - keine Zeit! Den Korb-Flaschenhalter habe ich in einer Brocki gefunden und erfüllt seinen neuen/anderen Zweck gar nicht schlecht. Und so gefällt mir das Resultat doch ganz gut.
 
Ich danke an dieser Stelle Lisi und ihren Team-Kolleginnen für das superliebe Angebot!
 
Danke für den Besuch hier bei Chrüsimüsi!
Ich wünsche dir da draussen einen schönen Frühlingstag!

Kommentare:

  1. Dis Fänschter gseht sehr schön us :) I wönsche der vel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Au i wünsch dr viel Erfolg es gseht würklich toll us und zieht sicher Chunde a. Die Idee mit de Bockleitere wär sicher au cool gsih mir ghots au oft so dass d' Idee do isch i aber nöd weiss wie sie umzetzte.
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hey, das isch jo cool, wünsch dir en tolle Verkauf, und es paar Ufträg...
    Herzlichi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen