Mittwoch, 19. März 2014

Juhui Frühling!

Wir haben das schöne Wetter die letzten Tage sehr genossen und haben auch zum ersten Mal dieses Jahr draussen gegessen! Und dies Mitte März!




***
 
Heute vor einer Woche ist mir ein ganz grosser Stein vom Herzen gefallen! Ich habe nach langen Jahren Vorstand mein Amt als Präsidentin abgegeben und fühle mich jetzt einfach nur FREI! Ich habe es sehr gerne getan, aber irgendwann ist einfach die Luft draussen und junger & frischer Wind muss ran.
 
 
Für die GV durfte ich ein paar Geschenke machen mit meinem Cameo. Ein anderes Necessaire habe ich ja hier in diesem Post schon gezeigt. Ich bin wirklich positiv überrascht, wie gut das Anbügeln der Folie klappt und wie gut es nachher hält.
Und ein paar Komplimente habe ich auch bekommen *freu*!
 
 
 
***
 
 
Die grosse Tochter hat sich beklagt, wann sie endlich ein verschönertes T-Shirt bekäme. Tata: nun hat sie eines...
 
 


Vielen Dank für deinen Besuch hier bei mir & Chrüsimüsi!
* Ich wünsche einen schönen Tag! *

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du mit dem Cameo gewerkelt, über das coole T-shirt hat sich deine Tochter sicher sehr gefreut.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen