Montag, 10. März 2014

Frisch erholt & Geschenkböxli

Ach wie hat das gut getan! Ein Wochenende nur zu zweit! Wunderbares Wetter & viel Zeit!

Motta Naluns / Scuol
 
 
Letzte Woche war ich auch noch ein bisschen kreativ. Ich brauchte vier *Dankeschöns*. Die Datei stammt von KayBeScraps. Ich habe ihre Anleitung (schon vor einiger Zeit) gezeichnet & etwas abgeändert für den Cameo. Mir gefällt z.B. das Fenster besser auf einer Seite, so kann man die andere Seite noch etwas dekorieren.


Kommentare:

  1. I mag euch das WE so rechtig gönne :) ond wow! be soo schönem Wätter!!!!
    D'Böxli send au uuuh schön, hesch de Cameo vol em Greff!

    AntwortenLöschen
  2. Scuol da kommt bei mir fast ein wenig Wehmut auf, da waren wir immer mit unsern Kindern in den Skiferien.
    Deine Böxli sind ja toll geworden besonders die blaue Variante gefällt mir und natürlich der Inhalt ;-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen