Sonntag, 16. Februar 2014

Tischdeko

Von den Skiferien fuhren wir direkt zum runden Geburtstagsfest meiner Mutter. Dafür durfte ich die Tischdeko, bzw. die Namensböxli machen. Weil sie schon ewig im Kirchenchor singt, war das Notenpapier schon mal gegeben.

 
 Beschriftet hat meine Mutter die Namensschilder selbst. Gefüllt wurden die Böxli mit 2 Lindor-Kugeln, mmmhhh...
 
 
Und in dieser Box hat sie das Geschenk von uns Kindern erhalten.
(einen Wellness-Gutschein für Bad-Ragaz) 
 
Danke fürs Reinschauen!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Wunder schöne Tischdeko die Gäste waren sicher begeistert und dies nicht nur vom Inhalt :-)
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Jö,das isch denn herzig worde!!!
    Und d Lindor hett i au gern :-))))))
    Liebe Gruess
    Gabi

    AntwortenLöschen