Dienstag, 25. Februar 2014

Frühlingsgefühle

Ich geniesse das wundersuperschöne Wetter, wer schon nicht? Da kommen auch schon die ersten Frühlingsgefühle, obwohl ich lange kämpfte mit ihnen und immer noch etwas Angst habe vor einem Winter-, bzw. Kälteeinbruch...

Erste Würste vom Grill am Samstag....

Ein ausgedehnter Spaziergang (zum Erdmannlistein) am Sonntag...
 



und heute: Bettwäsche hängt draussen zum Trocknen
 
 
Auf dem Gartenrundgang habe ich Krokusse gefunden. Für mehr reichte die Zeit leider nicht - die Küche hat laut gerufen, dass das Mittagessen gekocht werden soll - es hätte sicher noch viel zu sehen gegeben!

 
In diesem Sinne:
Geniess auch Du den Frühlingstag!



Kommentare:

  1. hmm, lecker Würste vom Grill..... auch uns hat das Wetter am Samstag zum Grillen gelockt ;o)
    oh wie toll, ich mag den Duft von "draussen getrockneter Wäsche".... hoffe du hast schon bald mal etwas Zeit, um ein paar Gartenfotos zu zeigen... ich liebe Gartenfotos *zwinker*
    Grüessli, Esti

    AntwortenLöschen
  2. Schon gegrillt!!! :)
    Wenn alle mithelfen und den Frühling festhalten dann bleibt der hoffentlich auch!

    AntwortenLöschen