Montag, 17. Februar 2014

*ausprobiert*

Mit der Cameo kommt man immer wieder auf neue Ideen. Kein Wunder, man kann ja auch fast alles beschriften...


Hier habe ich ein Necessaire von I*EA aufgemotzt. Ich hatte etwas Angst wegen dem Aufbügeln, aber es ging gar nicht sooo schlecht. Und ich finde, es sieht gut aus. Oder?

 
Für ein Geburtstagsparty-Geschenk habe ich ein Handtuch beflockt. Ob es hält, weiss ich noch nicht, hoffe es aber schwer! (Werde es der Mutter aber noch mitteilen, dass ich noch unsicher bin...) Für uns habe ich ebenfalls eines zu Testzwecken gemacht. Dieses werde ich nun intensiv testen.
 
 
Schon länger habe ich Annikas Geräteschuhe verziert, sie benutzt diese fürs Kids-Dance, daher auch *Dancing-Queen* (ich hatte wohl grad ABBA im Kopf...).
 
Bis zum nächsten Mal! Tschü-hüss...

Kommentare:

  1. ... du besch jo sehr fliessig, hesch wohl e de Ferie vel Sonne tankt!

    AntwortenLöschen
  2. Dini Idee sind würklich suuper, dini Chind sind sicher genau so begeischteret wie ich.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen