Donnerstag, 23. Januar 2014

Geschenke

Ein paar wenige selbstgemachte Geschenke gabs dieses Jahr zu Weihnachten. Ich möchte sie dir hier zeigen.
 
Das ältere Gottenmeitli wünschte sich etwas Geld für ein Handy. Einfach nur Geld schenken, das mach ich nicht gern. Also habe ich ein Böxli gestaltet... mit Ideen und Bildern aus dem I*ternet heute kein Problem mehr.

 
Das jüngere Gottenmeitli schreibt sehr gern und viel.. vielleicht lesen wir später mal ihre Bücher....?! Also habe ich ihr ein neues Geschichtenbuch gestaltet. Das Buch selber habe ich beim schwedischen Möbelhaus gekauft, ich habe einfach das Cover etwas verschönert.

 
Verschenkt haben wir auch einen Gutschein für ein Thermalbad (solche haben wir hier bei uns im Aargau ja gleich ein paar). Auch dafür habe ich ein eigenes Böxli kreiert. Dieses hier hat mir aber einiges an Kopfzerbrechen bereitet. Aber am Schluss hats ganz gut gefallen. *smile* (und kam auch gut an!)

 
Das wars fürs heute!
Neben mir singt der/die Cameo, ich mach noch ein bisschen weiter....
 
Guet Nacht, Ihr Lieben!

1 Kommentar: