Sonntag, 12. Januar 2014

Alles Cameo oder was?? Fensterdeko & T-Shirt

In den Cameo Facebook-Gruppen werden immer wieder sooo viele schöne Sachen gezeigt. Ganz viele Ideen schwirren darum in meinem Kopf herum. Aber wenigstens eine davon konnte ich als Weihnachtsdeko umsetzen. Viele andere sollen es noch werden, falls ich dann mal plötzlich ganz viiiel Zeit haben sollte.... *träum*
 
Das Bild habe ich nicht etwas selber gezeichnet (dazu bin ich überhaupt nicht begabt!), ich habe es gekauft im Silhouette-Shop.


Mein lieber Schatz hat zu Weihnachten auch wieder mal ein neues selber kreiertes T-Shirt bekommen (Nr. 5!).
 

 
Erstellt habe ich das Bild bei www.tagxedo.com. Es macht sehr viel Spass mit eigenen Worten und einer wählbaren Form ein Bild zu gestalten. Beim Nachzeichnen im Silhouette-(Cameo-)Programm musste ich es allerdings etwas überarbeiten, vor allem die ganz kleinen Wörter.
 
Nun danke ich dir ganz ♥-lich für den Besuch hier bei Chrüsimüsi und wünsche einen guten Start in die neue Woche!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen