Mittwoch, 22. Januar 2014

Mein Maschinchen läuft und läuft...

aber diesmal ist es nicht der Cameo, sondern meine Nähmaschine. Im Moment ist sie sooo brav und näht und näht... (sie kann aber auch anders - mich ärgern z.B. *grrr* im Moment aber nicht, zum Glück!)

Der nächste Markt kommt bestimmt und diese Täschchen machen einfach süchtig. Noch diese und jene Farbkombi ausprobieren, noch diesen oder jenen Stoffrest aufbrauchen... Und: ich liebe Endlosreissverschlüsse!

 
Und heute war ich schon wieder auf Stoffeinkauf *megafreu*. Ich durfte noch einen Gutschein vom vorletzten Geburtstag aufbrauchen. Den Eulenstoff habe ich noch kurz vor Schluss entdeckt, er war irgendwie versteckt unter all den "langweiligen" beigen Stoffen.


Mal sehen, welche von meinen gefühlten 1000 Ideen ich umsetzen kann!? Das ist bei mir im Januar immer so, dass ich viele Ideen habe, irgendwie nach dem Motto: neues Jahr - neue Ideen - oder so.
 
Nun wünsche ich dir noch einen schönen restlichen Mittwoch!
 
Und sorry wegen den schlechten Fotos! Es ist wieder mal grau bei uns und da gibt es einfach keine schön bunten, kräftigen Farben auf den Fotos... *leider*

Kommentare:

  1. Du besch jo mega fliessig! Dini Täschli gsänd schön us und i ben scho gspannt was du os em neue Stoff zauberisch

    AntwortenLöschen
  2. boah, do hesch jo hammermässig viel gnäit. Sind lässigi Täschli. Dia neua stöffli gsend super uus.
    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Hihi so lustig* Das freut mi, dasses Dir ou so ring louft* So machts eifach riiiesig Spass* Und ou wenn nur en drittel vo diine 1000 Idee umsetzisch, si das schliesslech scho 333,33333 Idee. Also all Tag eini ;-)

    Danke fürs zeige - wunderbari Sache gumpe ab diire Nähmaschine :-*

    AntwortenLöschen