Freitag, 13. September 2013

Ferienerinnerungen

Hast du gestern auch so kalt gehabt? Ich habe mehr oder weniger den ganzen Tag gefroren...

Darum will ich dir jetzt mein Ferienalbum zeigen; fertig ist es eigentlich schon lange. Das Büechli lag der Juni-Ausgabe des Scrapwerk-Magazin bei. Geschrieben und zum Teil auch Deko angebracht habe ich gleich während den Ferien, die Fotos und Dekoteile habe ich zu Hause ergänzt. Es hat mir sehr viel Spass gemacht!

Tata! Hier kommt es! (Achtung: Bilderflut!)
















 
Danke fürs Schauen und den Besuch hier bei mir!!

Kommentare:

  1. Wow, Monika das ist ja ein tolles Erinnerungsbuch geworden. Du hast ja richtig viel geschrieben und mit den Fotos und Dekos einfach toll.
    Vor einer Woche habe ich noch geschwitzt und jetzt..
    Liebe Gruess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW! So es Erinnerigsbuech esch denn de Hit!

    AntwortenLöschen