Mittwoch, 25. September 2013

Kalender

Schon letztes Jahr habe ich irgendwann damit begonnen. Es sollte ein *nadisna*-Werk sein. Immer nach Lust und Laune wieder ein Monatsblatt scrappen... Letzthin machte ich noch August & September. Und jetzt fehlt mir tatsächlich nur noch der Juli, der kommt dann nächstes Jahr dran... mit wieder neuen Gartenfotos.
 
Die Idee stammt vom Blog *House No. 43*.
 
Für die Mini-Layouts habe ich fast nur Fotos aus dem eigenen Garten verwendet.
 
Hier das aktuelle Bild
hier gut zu sehen: "aufgehängt" sind die Mini-Layouts in einem Fotorahmen von IK*A


dieses Foto hier ist von einer Wanderung (und nicht von meinem Garten)

 
Im Dezember gibts kein Kalenderblatt. Dann kommt der Adventskalender im ähnlichen Stil (letztes Jahr fabriziert) wieder an seinen Platz.
 
 
Und das war meine Inspiration, wie geschrieben von *House No. 43*, ganz schlicht. Sofort war mir klar: das probiere ich aus, aber noch mit Fotos.
 
**Foto in Abklärung**


 
Vielen Dank fürs Schauen!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonnentag! - falls sie dann noch rauskommt; bei uns ists im Moment noch grau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen