Dienstag, 20. August 2013

Flötentasche zum 2.ten

 
Mein neustes Werk: eine Flötentasche für unser 3. Flötenkind, heute fertig genäht. Das war die erste, die ich letztes Jahr genäht habe.
 
Und hier ein paar Bilder von meinem heutigen Gartenrundgang.

Endlich sind sie da - die eigenen sonnengereiften Tomaten!

 
 

Von ♥en wünsche ich dir Zeit und Musse, die kommenden Sonnentage zu geniessen!

Kommentare:

  1. die Tasche ist supersüss... gefällt mir sehr.. bin halt richtig im Eulenfieber ;)
    danke für den schönen Gartenrundgang..
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir blüht Sonnenhut! etwas neidisch werd.... ich war zu faul selber anzusähen, alle meiner mehrjährigen zeigten sich dieses Jahr nicht und als ich das realisierte wars zu spät.... nächstes Jahr wieder!
    Fürs erste schau ich einfach ab und an hier vorbei und freue mich über deine Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich auch täglich an ihnen!

      Löschen
  3. Hallo Monika*

    Oh ich mag Gartenrundgänge!! So schön! Bin soeben am Chilis trocknen, phuu das kratzt im Hals ;-)

    Uuund so eine Flötentasche hätte ich gerne... Verkaufst Du die auch? Bin gerade Nähfaul... Lieber nicht mit Eulen, rot ist super ;-)

    Liebe Grüsse Ste**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ste, das kann man schon machen, gerne sogar!

      Alles weitere per Mail.

      Löschen