Sonntag, 18. August 2013

Beginn einer neuen Ära

Für unsere Grosse hat bereits vor zwei Wochen eine neue Ära begonnen. Sie hat ihre Lehre als Floristin begonnen! Dazu habe ich ihr eine Karte fabriziert. Inspiriert dazu hat mich Andrea. Danke Dir!♥


Bis jetzt gefällt es ihr sehr gut, sie kommt gut gelaunt (aber müde) nach Hause und lernt fleissig...


Heute hatten wir ein Familienfest auf einem Bauernhof im ZH-Oberland, da wurden Rahel und Annika zufälligerweise Zeugen einer Kälbchen-Zwillings-Geburt. Sooo schön! Und dabei wollten sie ursprünglich gar nicht mit.... tststs!

Liebste Grüsse
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    die Karte ist süss. Wusste gar nicht, dass du schon so ein grosses Mädchen hast. Floristin finde ich total schön, dieser Beruf stand auch bei mir mal in der Engeren wahl. Ich wünsche ihr viel Erfolg.

    Wow, eine Kälbchen-Geburt live.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns sehr zu lesen das eure Grosse einen guten Start hatte!!! Lasst sie lieb von uns grüssen.
    Die Karte gefällt mir übrigens sehr gut und sie passt suuuuper zu Tochter Chrüsimüsi.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika
    Vielen dank für den Kommentar und Deine Karte ist seeeehr schön.
    Grüessli Andrea

    AntwortenLöschen