Sonntag, 12. Mai 2013

Layout das Erste dieses Jahr!!!

Endlich habe ich es heute geschafft, wieder einmal ein Layout zu scrappen. Irgendwie war immer anderes wichtig... und heute habe ich mir einfach die Zeit dazu genommen. - D.h. ich habe sie bekommen - zum Muttertag... ;-)

Inspiriert hat mich dieser Blog, jeden Sonntag gibts hier ein neuer Sketch (Vorlage) wie auch grad Umsetzungen für ein LO.


♥ Ich wünsche dir einen guten Wochenstart! ♥

4 Kommentare:

  1. Liebe Monika, den Sketch hast du klasse Umgesetzt. Den Link habe ich mir gleich abgespeichert, vielleicht kann ich ja auch mal wieder ein paar Fotos verarbeiten?
    Schönen Start in die Woche
    liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh schön wie du dä Sketch omgsetzt hesch, Früehlig pur!

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, wenn wir dir verhelfen konnten ein paar Fotos zu verscrappen.
    Das Layout ist wirklich schön geworden, das mit den zwei schrägen Fotos wirkt toll.
    Liebe Grüße Steffi von TÜRKIS :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika
    einfach ein Träumli dieses LO, wunderschön und so richtig Frühlingshaft.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen