Sonntag, 5. Mai 2013

Ein schöner Sonntag



und alle Leute pilgern zum Schloss Wildegg zum "pro specie rara"-Markt. Siehst du auf dem Foto die vielen parkierten Autos (und das ist nur ein ganz kleiner Teil des Parkplatzes...) und die Völkerwanderung kurz vor dem Schloss???

Und es war wirklich schwierig, das Gewünschte noch zu finden. Aber wir sind ja flexibel und probieren auch mal eine neue Tomatensorte aus... *smile* Alles in Allem bin ich aber zufrieden mit meiner Ausbeute! Und das Portemonnaie ist trotzdem fast leer geworden...

Und später gabs ein feines Rhabarber-Dessert, das auch die Kinder gerne hatten - mit weisser Schokolade. Eine Team-Arbeit von Seraina und mir. Obwohl man die Schokolade kaum herausschmeckte, ergab sie eine angenehme Süsse.



So, nun wünsche ich dir einen gemütlichen Sonntagabend!

1 Kommentar:

  1. Und schon wieder habe ich diesen Markt verpasst...
    was hast du denn für Raritäten gekauft?

    AntwortenLöschen