Donnerstag, 9. Mai 2013

Auftrag: Hochzeitskarte

Schön, dass ich dich hier auf meinem Blog begrüssen darf! Von dir und vielen anderen Besuchern und dem Interesse an meinem Blog "lebe" ich.
♥ Vielen DANK!! ♥
 
Es ist Zeit, wieder mal etwas KREATIVES zu zeigen, findest du nicht auch??
 
Wiedermal durfte ich eine Auftragskarte machen. Eine Hochzeitskarte. Solche fallen mir nicht immer ganz leicht, aber im richtigen (hochkreativen) Moment gings ganz gut. Und wie immer habe ich zwei zur Auswahl gemacht. Sie hat sich für diejenige in lila entschieden (wie mir Seraina prophezeit hatte... *smile*). Wie fast immer war mir mein Hausfreund Cameo beim Schneiden behilflich.


 
Und hier noch die Karte zum Geburtstag meines Vaters. Etwas kleinkariert.... naja.

 
Sei lieb gegrüsst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen