Sonntag, 17. März 2013

Trauerkarten

Letzte Woche durfte ich einen Auftrag für 5 Trauerkarten übergeben. Dazu habe ich eine einfache Kartenbox gewerkelt. Leider habe ich diese vergessen zu fotografieren.
 
Und weil ich selber auch noch 2 Trauerkarten brauchte (leider), sind 7 entstanden. Hier sind sie:


 
Diese zwei habe ich hier auf ihrem Blog stibizt: http://danielas-stempelwelt.blogspot.ch.
 
D.h. wenn man beim Herrn Google Trauerkarten eingibt, findet man ganz viele verschiedene. Und diejenige auf ihrem Blog (muss schon länger her sein, ich finde sie nicht mehr...) hat mir einfach sehr gut gefallen, so dass ich sie nachmachen musste.
 




 
Und die anderen sind entstanden wie ich früher auch schon welche gemacht habe. Und natürlich wieder mit selbst geknipsten Fotos.
 
Danke, dass du bei mir vorbei geschaut hast!
Einen guten Wochenstart wünsch' ich Dir!

Kommentare:

  1. Liebi Monika, deine Trauerkarten gefallen mir sehr gut.Dieser Stempel den du bei den ersten Beiden Karten verwendet hast ist besonders schön verrätst du mir von wem er ist?
    Es schöns Tägli wünscht dr
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja

      Es ist kein Stempel. Mein lieber Cameo hat das mit "print & cut" für mich gemacht. Schön, gell? Dies, weil ich bis jetzt keinen passenden Trauerstempel gefunden habe (der mir wirklich gefällt!).

      LG Monika

      Löschen