Freitag, 29. März 2013

Frühlingskarten

Gestern abend ist eine Serie Karten in hellblau entstanden. Obwohl ich starke Kopfschmerzen hatte und zuerst ins Bett statt an den Basteltisch wollte, wurde ich plötzlich sehr kreativ und auch produktiv. Scrappen ist eben doch eine gute Medizin! *smile*

Draussen warten wir bekanntlich immer noch auf den Frühling. Karfreitag und draussen schneit es. Pfui!!

Ich finde, die Karten sind mir recht frühlingshaft gelungen. Was meint ihr?



Die Details habe ich mit 3d-Pads etwas erhöht, so bekommen sie eine schöne Wirkung.
 


Ich wünsche frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Ich finde die Karten traumhaft schön...bitte nicht böse sein, aber diese Karten mit dem kühlen blau passen doch ganz wunderbar in die immer noch/wieder weisse Landschaft :o)

    Herzliche Grüsse
    Esti, die sich auch nach dem Früüüüühling sehnt

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefallen deine Karten sehr gut :)
    Wünsche gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Dein Blog gefällt mir so gut, hier fühle ich mich so richtig wohl. Ich bleibe auch gleich hier bei dir. Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen