Sonntag, 10. März 2013

Bärnercrop

Gestern durfte ich den ganzen lieben langen Tag einfach nur Scrappen! Und natürlich Schwatzen mit lieben Frauen, fein Essen und was sonst noch so dazugehört! Es war cool und hat mir gut getan. Das frühe Aufstehen hat sich mehr als gelohnt!

Hier zeige ich euch mal was wir gewerkelt haben. Es ist noch nicht ganz fertig, der Titel fehlt noch und die "Innenausstattung" (und das Papier ist auch noch nicht def. festgemacht, wie man auf dem Foto gut sieht *grins*). Ach ja, es ist ein Fotoalbum aus zwei Keilrahmen. Innen drin befindet sich ein Leporello. Eine ganz tolle Idee, wie ich finde! Danke euch Claudia und Franziska!



Ich wünsche (schon wieder!?) von ♥en einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus auch wenn es noch nicht ganz fertig ist. Die Idee finde ich super.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein tolles Album! Bin gerade etwas entäuscht, wo war den dieser Crop ausgeschrieben? Habe mir letztes Jahr fest vorgenommen auch zu kommen in diesem Jahr, habe aber niergens etwas gelesen :-(
    Liebs Grüessli STE*

    AntwortenLöschen