Donnerstag, 28. Februar 2013

Wann kommt der Frühling?

Bereits haben wir den letzten Tag vom Februar. Und es liegt sogar hier bei uns im Mittelland immer noch Schnee! Sehr lange dauerte der Winter dieses Jahr, hat man das Gefühl. Aber es soll langsam aber sicher doch Frühling werden, die Temperaturen steigen an die nächsten Tage, wird uns versprochen... hoffen wir doch sehr!!
 
Am letzten Samstag vormittag durfte ich das 9-i-Lädeli "hüten". Ich habe es gerne gemacht und die Zeit für mich sehr genossen (leider blieb der Grossansturm aus - *smile*)!
 
Dort ist dieses Kartenset entstanden, wieder mal ganz in rot. Immer wieder zieht mich rot magisch an und schreit nach Karten... hihi.





 
Bei uns kommt grad die Sonne raus - das wünsch' ich euch auch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen