Mittwoch, 20. Februar 2013

Tasche gegen Nervosität

Heute abend nun ist es soweit - die Generalversammlung "meines Damenturnvereins" findet statt. Und damit ich nicht den ganzen Tag im Haus herumtigere und mich selbst nervös mache, habe ich beschlossen (vor Jahren schon!), an diesem Tag nur zu machen was mir Freude macht! Gut okay, bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Kochen etc.... *smile*

So ist heute diese Tasche entstanden als Geschenk für eine Freundin von Annika. Am Freitag ist sie an deren Geburtstagsparty eingeladen.

Vielleicht kennt die eine oder andere von euch Lesern den Stoff, er ist vom *blauen Schweden*. Innen hat die Tasche eine praktische Innentasche. Leider zeigt das Foto nicht, wie die Farben wirklich leuchten! Das Wetter draussen ist trüb und kalt und dadurch die Lichtverhältnisse nicht optimal...


Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!
Ich selbst bin froh, wenn er denn vorbei ist (dann fängt das Leben wieder an) - drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft!

Kommentare:

  1. und? überstanden? ich bin sonst stille Leserin, aber gestern, als ich das las, musste ich grinsen, es geht Andern also nicht anders.. ich bin überzeugt, du hast die Sachte ganz toll gemacht...ach, und die Tasche, die ist absolut Zuckersüss... ♥ liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jööö, danke für deinen lieben Kommentar! *Natürlich* ist alles gut gegangen... ;-)
      LG Monika

      Löschen