Freitag, 8. Februar 2013

Geburtstagsgeschenk

Zu Weihnachten habe ich von meinem lieben Mann den CAMEO (=Schneidplotter) bekommen! *megafreu* Und seit ein paar Wochen bin ich Mitglied einer Facebook-Gruppe, die sich mit meinem neuen Hausfreund befasst. Dort gibts Tipps und Tricks, Dateien etc.... Ganz cool, auf jeden Fall!

Von dort habe ich auch die Datei für dieses Amicelli-Böxli (Danke Ramona!). Und für die Flip-Flop-Karte habe ich mir auch grad eine Datei erstellt. Geht ganz schnell, wenn man weiss, wie. Nur bis man weiss wie, ging bei mir etwas länger.... *hihi*

Auf jeden Fall hat sich meine Mutter sehr gefreut und kaum geglaubt, dass alles selbst gemacht ist!


Ich wünsche ein schönes Wochenende! Bei mir wirds kreativ, so wies aussieht...

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    Kann deine Mama voll verstehen :-) dein gewerkeltes Geschenk ist wunderschön, da stimmt einfach alles, das Papier die Farbkombi und natürlich auch der Inhalt. Wobei "die Dubler Mohrenköpfe" bei mir noch mehr punkten würden ;-).

    Schöns Weekend

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Do het dech din Maa aber mega verwöhnt! Ond dis Cheschtli esch mega schön!

    AntwortenLöschen
  3. Mer gseht, du häsch di voll driigchnündlet! Das gseht supertoll us! Du chöntsch di glatt mäldä bi irgend emä Schoggibetrieb, wo sini Produkt schlächt verchauft. Mit sonere Verpackig wär de Absatz sicher uf ein Schlag riesig!

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht aber toll aus! hat Dein Mann gut gemacht! ;) grüessli

    AntwortenLöschen