Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachtsbäckerei

Nach und nach möchte ich Euch hier noch ein paar Weihnachts-Sachen zeigen. Ich hoffe Ihr habt noch Lust dazu... oder habt Ihr schon genug von den Feiertagen??
 
Ich habe es schlussendlich doch noch geschafft, ein paar Weihnachts-Guetzli zu backen. 4 Sorten wurden es: Zimtsterne (die waren am Schnellsten weg!), Haferflocken-Guetzli (von denen hat es noch immer...), Amaretti und Kokosmakrönli (leider keine mehr... ;-( ). Praktisch ist jedoch wenn der Mann des Hauses sich regelmässig mit einem ehem. Koch trifft. DER macht nämlich die besten Vanille-Kipferl!!

 
 AMARETTI


 
Ich werde nun den letzten Tag des Jahres ganz langsam und gemütlich Abend werden lassen. Dann ein feines Znacht "en famille", Spiele & zum Schluss Anstossen auf ein gesundes, spannendes und kreatives 2013!
Meinen lieben Bloglesern wünsche ich dies ebenfalls und dazu einen guten Start in ein neues (Blogger-)Jahr! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen