Samstag, 18. August 2012

Yes, I did it!

Schnipseln ist nicht mehr "nur Hobby", meine Karten kann man ganz bald auch kaufen!

In letzter Zeit sind eine ganze Menge Karten entstanden. Ich habe Euch hier gar nicht alle gezeigt. Das hat seinen Grund: am 1. September (er)öffnet ein kleines feines Lädeli ganz in meiner Nähe seine Türen. Gestern morgen habe ich meine erste Ladung Karten als "Lieferantin" dorthin gebracht - es war ganz schön aufregend für mich...


Schaut doch auch mal vorbei, es lohnt sich! Das Angebot ist durch die vielen "Lieferanten" gut durchmischt und sehr "amächelig"... *smile* einfach wunderschöne Sachen sind zu kaufen.

Alle meine Karten die dieses Jahr entstanden sind, könnt Ihr ab sofort auch in einer Diashow auf der rechten Seite des Blogs sehen. Auch, dass ich das geschafft habe (via Picasa-Webalbum) macht mich ein bisschen stolz....

Ich wünsche Euch einen schönen heissen Sonntag! Also wir geniessen den Sommer, wenn er schon mal da ist!! ♥

Kommentare:

  1. hey, das ist ja klassse... ne tolle sache.... wünsche dir viele verkaufte Karten!
    Herzliche Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Das scheint ja ein toller Laden zu sein.
    Deine wunderschönen Karten passen da sicher super dazu.
    Ganz viel Erfolg wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wau....so schön, das freut mich für dich !! Das isch ä super Glägäheit, ich wünschä dir viel Erfolg!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Kartenverkauf!!!

    AntwortenLöschen